Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA EXPRESS PRONTO ILLINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1980 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Express Pronto Illingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 6:07 Lieferzeit von über einer Stunde gewählt. Trotzdem kam die Lieferung ca. 10 Minuten später, gemäß Mitteilung in der App, da auf dem Weg zu uns noch eine andere Bestellung ausgeliefert wurde. Zusätzlich bestellte und bezahlte Zutat war nicht vorhanden
20 Apr 2024 um 20:07 Pizzen kamen schneller als gedacht bei uns an. Es war drauf was bestellt war und auch schön heiß waren sie noch. Bei der Chicken Pizza hätte etwas mehr Hähnchenfleisch haben können. Sonst sind wir sehr zufrieden.
20 Apr 2024 um 8:28 Dieses Mal waren wir leider nicht ganz so zufrieden. Pizzakäserand war etwas schwarz und Indisch hat nicht geschmeckt wie sonst. Schade!
19 Apr 2024 um 15:12 Die Bestellung war mit 30-55 Minuten angegeben.
18 Apr 2024 um 21:52 Wie immer, richtig lecker
13 Apr 2024 um 22:01 Leider haben auf einer Pizza diePilze gefehlt.
13 Apr 2024 um 21:23 Wie immer war super. Vielen Dank
9 Apr 2024 um 21:46 Salat sehr frisch, Pizza Ok.
9 Apr 2024 um 19:39 Burger, Pizza und Pommes waren sehr sehr ekelig
7 Apr 2024 um 20:42 Die pizza hat verbrannt geschmeckt sie war auch schwarz Bin sehr enttäuscht hab die hälfte weg geworfen, schade das man kein bild anhängen kann